Ehrung für Trainer Daniel Fischer

Freitag, April 26, 2019

Am 17.3.19 fand in Dinkelscherben die Sportlerehrung für erfolgreiche Sportler des Jahres 2018 der Gemeinden Zusmarshausen und Dinkelscherben statt. Da DJK-Trainer Daniel Fischer in der Gemeinde Zusmarshausen wohnhaft ist, wurde auch er für seine Erfolge der letzten Jahre und insbesondere des Jahres 2018 geehrt.

Daniel Fischer errang dreimal in Folge den Deutschen Meistertitel im Einzel im Allkampf-Jitsu.

Nach den 1. Plätzen in Remseck 2016 und Dresden 2017 konnte Fischer auch bei der Deutschen Allkampf Meisterschaft des DAB 2018 in Dillingen den 1. Platz behaupten und wurde somit erstmals dreimal in Folge Deutscher Meister. Trotz seiner Trainertätigkeit bemüht sich Daniel Fischer, auch selber aktiv zu  bleiben und jungen SportlerInnen mit gutem Vorbild voran zu gehen.