SAT.1 filmt bei der DJK Göggingen

Montag, April 16, 2018

https://www.sat1.de/regional/bayern/videos/djk-goeggingen-allkaempfer-si...

Am Dienstag, den 10.4.18 besuchte ein Team von SAT.1 BAYERN den Verein DJK Göggingen in seinem Sportzentrum, um über die Vielfalt des "besonderen Sportvereins" unter Anderem im Bezug auf dessen Integrationsmaßnahmen zu berichten. In diesem Zuge wurden die Abteilungen Allkampf, Fußball und Kegeln besucht. Die Kinder staunten nicht schlecht, als das TV-Team mit einer riesigen Kamera samt Beleuchtung im Kindertraining aufschlug. Gut eine halbe Stunde begleiteten die Mitarbeiter von SAT.1 unser Training und erhielten zahlreiche Eindrücke der Kampfsportart Allkampf. Trainer Daniel Fischer, zwei trainierende Kinder sowie eine Mutter gaben zudem kurze Interviews.

Es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis für alle Beteilgten. Folgen Sie doch dem obenstehenden Link zur Sendung.