Trainingslager 2017

Dienstag, Juni 27, 2017

Am Wochenende vom 23.-25.6. fand das alljährliche Allkampf Trainingslager im DJK Sportzentrum statt.

Knapp 30 aktive Teilnehmer nahmen bei traumhaften Wetter an diesem intensiven Allkampf-Wochenende teil.

Neben täglichem intensiven Training, das meistens im Freien stattfand gab es wieder eine Schnitzeljagd mit interessanten Herausforderungen für die 4 Sportgruppen. Außerdem sorgten Lagerfeuer mit Stockbrot, eine gruselige Nachtwanderung sowie zahlreiche fetzige Spiele für ein kurzweiliges Wochenende. Besonders hervorzuheben war der tolle Zusammenhalt der Teams, in denen Kinder/Jugendliche im Alter von 5-15 Jahren zusammenarbeiteten und füreinander sorgten. Der Teamgeist der Allkampfabteilung wurde durch dieses besondere Erlebnis weiterhin gestärkt. Die Sportler wurden zudem optimal auf die kommende Gürtelprüfung sowie auf die Vereinsmeisterschaft vorbereitet. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.